Ostergottesdienst

Am Osterdienstag feierten wir, Schülerinnen und Schüler, Eltern und Teammitglieder der AHS Wien West gemeinsam mit unserem Pfarrer Georg Fröschl das höchste Fest der Christenheit: Ostern.

Die Auferstehung Jesu von den Toten, die Überwindung des Todes und das ewige Leben, das denen geschenkt ist, die an Christus glauben. Um 08:00 Uhr kamen wir in unserer Pfarrkirche St. Laurentius zusammen und hörten das Wort Gottes und feierten in einer Gemeinschaft von etwa 75 Personen unseren Glauben. In seiner Predigt ging unser Pfarrer auf das Evangelium vom reichen Fischfang (Joh 21,1-25) ein und teilte mit uns seine Gedanken. Musikalisch unterstützt wurden wir von Koll. Norbert Kautschitz, dem ich an dieser Stelle herzlich danken möchte. Das katholische Reliteam wünscht der Schulgemeinschaft ein frohes und gesegnetes Osterfest!