Feierliche Eröffnung der AHS Wien West

Am Montag, 19.11.2018, fand die offizielle Eröffnung unserer Schule statt. In einem Festakt, dem Vertreter_innen des Unterrichtsministeriums, des Stadtschulrates für Wien, der Gemeinde Wien, der Bezirksvorstehung von Penzing, der BIG, unserer Sportpartner, des Elternvereins und des Architektenteams, beiwohnten, wurde die Schule nun offiziell mit einer symbolischen Schlüsselübergabe eingeweiht.
Zwischen den Ansprachen zeigten unsere Schüler_innen kleine, aber durchaus beeindruckende Showeinlagen aus den Bereichen Sport (URG unter der Leitung von Fr. Mag.a Barbara Breitenecker und Fr. Mag.a Petra Grünanger-Hilscher) und Musikerziehung (1. Klassen unter der Leitung von Hr. Mag. Norbert Kautschitz und Fr. Mag.a Theresa Paar). Ein Auftakt, der vieles für die Zukunft verspricht.

Fotos: AHS Wien West